“Malen nach (dem) Zahlen” von Veronika Olma

Beschreibung der Idee:

Am 16. Juni stehe ich ab ca. 19 Uhr in der Innenstadt von Kaiserslautern mit einer Staffelei und einer riesigen Leinwand. Im Rahmen unseres “MYZEL”- Projektes  werde ich “Malen nach (dem) Zahlen” anbieten.

Jeder Interessent darf – nach dem Zahlen – ein Los mit einer Nummer ziehen. Die vorbereiteten Felder auf meiner Leinwand mit dieser Nummer werden von mir bemalt. Das Motiv wird erst dann erkennbar, wenn viele Leute mitziehen.

"Malen nach (dem) Zahlen" mit Veronika Olma

Über das Motiv mache ich mir noch Gedanken

 

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltung veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.