MON MARI ET MOI (3)

Vorname NachnameMON MARI ET MOI
TitelMON MARI ET MOI: »Kein Weihnachtslied«,
7inch Vinyl-Einzelanfertigung/Dubplate (Single)
Technik, Abmessungen, JahrMON MARI ET MOI, Shakti und Mathias Paqué, haben fünf Unikate in Form von 7-inch-Vinyl-Einzelanfertigungen (Single) schneiden lassen.
Vier davon sind für die »mit-Titel-mit-Namen-Aktion« der Künstlerwerkgemeinschaft angefertigt worden.
Jede Platte ist ein Unikat und wird signiert, nummeriert, geschmackvoll verpackt und verschickt.
Auf der Single ist »Kein Weihnachtslied« zu hören.
Falls gewünscht, kann die Single auch mit großem Mittelloch geliefert werden und wäre dann für eine Jukebox geeignet.
 
Entstehungszeit: Ende November 2020
eMail-Adresse shakti@monmarietmoi.de
Preis:
zzgl. Versandkosten:
120,- €
5,- €

Bitte nehmen Sie über die eMail-Adresse direkt mit der Künstlerin/dem Künstler Kontakt auf.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich in Verantwortung und auf Rechnung der Künstlerin/des Künstlers. Die Künstlerwerkgemeinschaft übernimmt keine Gewähr – auch nicht dafür, dass die Arbeit noch verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde in m.T.m.N._06 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.