o.T./o.N. DIE VIERTE

AUSSTELLUNG            o.T./o.N.

Die Künstlerwerkgemeinschaft KL hat nunmehr im 4. Jahr wieder professionelle Künstler aus dem In- und Ausland und ambitionierte Laien zu der Ausstellung o.T./o.N. (ohne Titel / ohne Namen) eingeladen. Es wurde um Einreichung von Arbeiten auf Papier gebeten, die, nach einem Auswahlverfahren, am Freitag 2.Dezember 2016 ab 18 Uhr in den Räumen von Fuchs Wohnen präsentiert werden.

Das Motto ist:

kommen – schauen – sich verlieben – kaufen – mitnehmen.

Bei der Vernissage und während der Ausstellungsdauer können die Arbeiten für je 100€ erstanden und direkt mitgenommen werden. Erst nach dem Kauf werden der Titel des Werks und der Name des Autors auf dem nun freien Platz auf der Wand vermerkt.

Die Ausstellung kann bis zum Samstag 20.Dezember täglich (außer sonntags) von 10 bis 18h besucht werden.

 

 

Ausstellung o.T./o.N.

vom 2/12 bis 17/12/16

täglich von 10 bis 18h (außer sonntags)

Fuchs Wohnen (im Fuchsbau, Karl-Marx-Str. 35, Kaiserslautern)

 

oton16

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.