kwg erhält den 3. Preis „Sterne der Nord- und Westpfalz“

https://www.vobakl.de/wir-fuer-sie/engagement/sterne_fuer_vereine/sterne-der-nord-und-westpfalz.html

 

Sterne der Nord-und Westpfalz

Auszeichnung für gesellschaftliches Engagement von Vereinen aus der Region

Mit dieser Initiative zeichnet unsere Volksbank das gesellschaftliche und soziale Engagement von Vereinen in unserer Region aus.
Die Gewinner für das Jahr 2013 wurden in einer feierlichen Siegerehrung verkündet.

In einer feierlichen Preisverleihung am 24. Oktober 2013 wurden die Sieger für das Jahr 2013 geehrt.

1. Platz: Theaterverein Elschbach e.V.

 Arbeitsfeld: Senioren
Maßnahme: Seniorengruppe „Elwetritsche“ Aktive und passive Theaterarbeit
Ziel: Können die älteren Mitbürger nicht zu uns ins Theater kommen, dann kommen wir zu ihnen!

2. Platz: Verein der Freunde und Förderer der Musikschule Kaiserslautern

Arbeitsfeld: Kinder und Jugend
Maßnahme: Speedy und Kooperation Mixed up / Angklung
Ziel: Förderung der Kinder- und Jugendarbeit UND Integration

3. Platz: Künstlerwerkgemeinschaft Kaiserslautern e.V.

Arbeitsfeld: Integration
Maßnahme: ,,Hilfe durch Kunst”
Ziel: Unterstützung von Bedürftigen (Personen, Einrichtungen, Projekten)

 

 

Dieser Beitrag wurde in Presse veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.