PINGPONG

 

Im letzten Jahr haben Künstlerwerkgemeinschaft und Autorengruppe KL im Kunstlager das Projekt “PINGPONG” vorgestellt, in dem die Ergebnisse von „Kunst antwortet auf Kunst” präsentiert wurden.

Nun ist dieser Tage der dazugehörige Katalog herausgekommen, der das Projekt in seiner ganzen Vielfalt dokumentiert.
Fast zeitgleich erschien die neue “Chaussee” mit dem Schwerpunkt Text&Bild, die PINGPONG ebenfalls einige Seiten widmet.

Am Mittwoch 28/8, 19h, in der Pfalzbibliothek, Birmarckstr.17, Kaiserslautern

findet nun eine gemeinsame Veranstaltung statt, in der Magazin und Katalog vorgestellt werden und das PINGPONG-Projekt mit Lesung, Performance und einer Auswahl der Werke eine Neuauflage erfährt.

Dazu laden wir alle sehr herzlich ein!

PS.Sowohl die Chaussee als auch den Katalog kann man während der Veranstaltung erwerben.

 
 
 
 
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

 

 
 

 

Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.