PAFF the MAGIC – der Film

EINLADUNG
 
PAFF THE MAGIC – der FILM
 
Nach dem Erfolg der Premiere zum Film „PAFF THE MAGIC“ im Januar, möchten wir nun für alle, die nicht dabei sein konnten oder den Film gerne nochmals sehen würden, zur Finissage der Fotoausstellung zu dem Pfaff-Kunstprojekt und der erneuten Filmvorführung einladen.
Wieder wird Helmut Engelhardt musikalisch die Veranstaltung eröffnen. Im Anschluss an den Film wird im Foyer Kaffee und Kuchen gereicht und die Gelegenheit gegeben, zum letzten Mal die Fotos zu betrachten und mit den Filmemacherinnen Marta Maria Mróz und Bea Roth ins Gespräch zu kommen.
 
Union-Kino, Samstag 9/3, 15h

 



Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.